Isis NailArt

Fachstudio für Fingernagelkosmetik

Im Taubhaus 15 - 63322 Rödermark - Inh. Anja Schaal

Banner

Qualifikation

Ich arbeite ausschließlich mit dem Pulver/Flüssigkeistssystem (Acryl). Die Vorteile dieses Systems liegen für mich in der Vielfältigkeit der Gestaltungsmöglichkeiten und der Schönheit der modellierten Nägel. Das Pulver-/Flüssigkeitssystem erlaubt es, sehr dünne, stabile und natürlich wirkende Nägel zu modellieren.

Auch der Kreativität bei ausgefallenen Nailartwünschen, sind mit diesem System so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Ausbildung bei der Firma ABC Nailstore

Pinselmalerei bei  Marielle Plüschke.

Masternailartseminar bei Pauline Feinauer

Perfektionstraining bei Pauline Feinauer.

Aufbautraining für Pipe- und Mandelform bei Cinderella Knill.

Silknailart bei Cinderella Knill

Nailart Faces bei Marielle Plüschke

Nailart Ornamente Vicky Karamitsou Firma mecosmeo

Gastdozentin an der privaten Wiesbadener Berufsschule für Kosmetik

PRIVATE WIESBADENER BERUFSSCHULE FÜR KOSMETIK

Da man nie auslernt und ich mich stehts auf dem laufenden halten möchte, werden ich noch viele weitere Fortbildungen besuchen.