Isis NailArt

Fachstudio für Nagelkosmetik

Im Taubhaus 15 - 63322 Rödermark - Inh. Anja Schaal

Banner

Qualifikation

Ich arbeite ausschließlich mit dem Pulver/Flüssigkeistssystem (Acryl). Die Vorteile dieses Systems liegen für mich in der Vielfältigkeit der Gestaltungsmöglichkeiten und der Schönheit der modellierten Nägel. Das Pulver-/Flüssigkeitssystem erlaubt es, sehr dünne, stabile und natürlich wirkende Nägel zu modellieren.

Auch der Kreativität bei ausgefallenen Nailartwünschen, sind mit diesem System so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Da es mir sehr wichtig ist, nicht ohne Fachkenntnisse und entsprechende Schulung zu arbeiten, habe ich meine Ausbildung bei der namenhaften Firma ABC Nailstore gemacht, um meine bereits erworbenen Fertigkeiten zu vertiefen und zu verbessern.

Eine Schulung für Pinselmalerei absolvierte ich bei der Kunstmalerin Marielle Plüschke.

Um mich auf dem Gebiet der Nailart weiterzubilden, nahm ich an einem Masternailartseminar bei der Weltmeisterin Pauline Feinauer teil.

Um noch hochwertiger Nägel anfertigen zu können, folgte noch ein Perfektionstraining bei Pauline Feinauer.

Als nächstes folgte ein Aufbautraining für Pipe- und Mandelform bei Cinderella Knill.

Da man nie auslernt und ich mich stehts auf dem laufenden halten möchte, werden ich noch viele weitere Fortbildungen besuchen. 

Schulung bei Liane Will - ABC Nailstore

NetObjects Fusion 12.0

Schulung bei Pauline Feinauer

NetObjects Fusion 12.0

Schulung bei Marielle Plüschke       

NetObjects Fusion 12.0

Schulung bei Cinderella Knill

NetObjects Fusion 12.0

Schulung bei Pauline Feinauer

NetObjects Fusion 12.0